Das beste Training mit und ohne Baby

Kangatraining

Kangatraining bietet den besten Sport während der Schwangerschaft, mit dem Baby und der Zeit danach. Beim Kangatraining und PapaKanga trainieren Mamas bzw. Papas gemeinsam mit ihrem Baby. PreKanga ist die moderne Art der Schwangerengymnastik. KangaOnWheel, KangaTrail, NordicKanga, ReaktivKanga und KangaMix bilden das Outdoor Programm von Kangatraining. KangaBurn ist das effizienteste Workout ohne Baby. Jedes der Trainingskonzepte ist sportwissenschaftlich fundiert und mit Fachpersonal aus den Bereichen Gynäkologie, Sportwissenschaften und Physiotherapie entwickelt worden.

 

Dass Kanga-Kursangebot wird bereits in über 25 Ländern angeboten und allein im deutschsprachigen Raum über 20.000 Teilnehmer monatlich trainieren.

 

Zumba

Zumba ist ein komplettes Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert.

 

Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die Musik erst einmal gepackt hat, wirst du verstehen, warum der Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen wird.