Elterncafé

Wenn Ihr teilnehmen möchte, schreibt mir doch ein kurze Mail, SMS, App oder ruft mich an, damit ich besser planen kann.

 

Klatsch und Tratsch in netter Runde

Hier kann sich nach Herzenslust über Alltagsproblemchen aller Art und gerne rund um das Thema Tragen in Tragetüchern und Tragehilfen ausgetauscht werden.
Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, die Bindeweise kontrolliert oder Hilfe beim Einstellen einer Tragehilfe zu bekommen (nach einer Einzelberatung) - oder einfach einen Kaffee / Tee in netter Runde zu trinken.
Nach vorheriger Absprache können Tücher und Tragehilfen getestet werden.

Teilnehmen kann JEDER, egal ob
- Kundin oder nicht
- schwanger oder nicht schwanger
- mit oder ohne Geschwisterkinder
- Mama oder Papa
- Trage oder Kinderwagenmama/papa

Ich und meine Kolleginnen von "EinfachVerbunden" freuen uns auf Euch

Anja, Carolin, Franziska und Tamara

 

Ort:  Antonius Café

         An St. Kathrin 4

         36041 Fulda

 

Die Veranstaltung ist kostenlos, es wird jedoch um eine kleine Spende gebeten.

 

 

Wichtiger Hinweis: Im Rahmen des Tragetreffens kann ich nur begrenzt auf individuelle Probleme und Fragen eingehen. Das Erlernen einer neuen Trageweise bzw. eine individuelle Beratung ist zufriedenstellend nur im Rahmen einer Einzel-/Paar- oder Gruppenberatung möglich. Solltest Du Dich im Anschluss eines Tragetreffens für eine Trageberatung bei mir entscheiden können wir gleich vor Ort einen Termin vereinbaren.